Produziert Ihr Gerät keinerlei Ton?
- Vielleicht haben Sie die Lautstärke vollständig heruntergedreht.
- Sie können dies über das Menü überprüfen und anpassen. Wählen Sie Apps > Einstellungen > Ton & Benachrichtigung > Medienlautstärke.

Benötigen Sie Hilfe beim Konfigurieren Ihrer Ton-Einstellungen?
- Sie können die Einstellungen für alle verwandten Themen über das Menü einstellen. Wählen Sie Apps > Einstellungen > Ton & Benachrichtigung.

Haben Sie das Gerät neugestartet?
- Viele Probleme können über einen einfachen Neustart des Geräts gelöst werden.
- Schalten Sie Ihr Sony Xperia Z5 aus, starten Sie es neu und überprüfen Sie, ob das Problem gelöst wurde.
- Falls Sie das Gerät nicht normal neustarten können, können Sie einen Neustart erzwingen. Um dies auszuführen, halten Sie die Ein-/Aus-Taste und die Leiser-Taste gleichzeitig gedrückt, bis der Bildschirm schwarz wird.

Haben Sie Probleme bei der Verwendung eines tragbaren Lautsprechers?
- Falls Sie keinen Ton von Ihrem tragbaren (Bluetooth)-Lautsprecher hören, ist es möglicherweise erforderlich, die Verbindung neu herzustellen.
- Falls Sie sich mit einem Bluetooth-Gerät wie einem tragbaren Lautsprecher verbinden möchten, beziehen Sie sich bitte auf die nachstehenden Anweisungen.

Haben Sie die aktuellste Gerätesoftware installiert?
- Ihr Problem wird möglicherweise durch eine Software-Aktualisierung gelöst. Überprüfen Sie, ob eine neue Version Ihrer Software verfügbar ist.
- Um diesen Status zu überprüfen, gehen Sie zu Apps > Einstellungen > Über das Telefon > Softwareupdate.

Haben Sie eine Rücksetzung auf Werkseinstellungen ausprobiert?
- Wenn die vorhergehenden Schritte Ihr Problem nicht gelöst haben, probieren Sie eine sogenannte „Rücksetzung auf Werkseinstellungen“.
- Hinweis: Eine Zurücksetzung auf Werkseinstellungen beinhaltet die Löschung aller persönlichen Daten wie Fotos und Nachrichten. Wir empfehlen Ihnen, eine Sicherungskopie zu erstellen, bevor Sie dies versuchen.
- Siehe nachstehende Anweisungen.
