Ton und Lautstärke Probleme - Nokia 3310

So stellst du dein Nokia 3310 Smartphone optimal ein

Produziert Ihr Gerät keinerlei Ton?

  • Vielleicht haben Sie die Lautstärke vollständig heruntergedreht.
  • Sie können dies über das Menü überprüfen und anpassen. Drücken Sie die Menü Taste > wählen Sie das Einstellungen-Symbol und drücken Sie die Wähl. Taste. Wählen Sie Töne und drücken Sie die Wähl. Taste > wählen Sie Ruftonlautstärke.
Nokia 3310 - Lösung finden - Ton und Lautstärke - 0 / 0

Haben Sie Probleme bei der Verwendung eines tragbaren Lautsprechers?

  • Falls Sie keinen Ton von Ihrem tragbaren (Bluetooth)-Lautsprecher hören, ist es möglicherweise erforderlich, die Verbindung neu herzustellen.
  • Falls Sie sich mit einem Bluetooth-Gerät wie einem tragbaren Lautsprecher verbinden möchten, beziehen Sie sich bitte auf die nachstehenden Anweisungen.

Anleitung: Bluetooth-Geräte verbinden

Nokia 3310 - Lösung finden - Ton und Lautstärke - 1 / 1

Haben Sie das Gerät neugestartet?

  • Viele Probleme können über einen einfachen Neustart des Geräts gelöst werden.
  • Schalten Sie Ihr Nokia 3310 aus, starten Sie es neu und überprüfen Sie, ob das Problem gelöst wurde.
  • Falls Sie das Gerät nicht normal neustarten können, können Sie einen Neustart erzwingen. Um dies auszuführen, entfernen Sie den Akku, setzen ihn erneut ein und starten Ihr Nokia 3310 neu.
Nokia 3310 - Lösung finden - Ton und Lautstärke - 2 / 2

Haben Sie eine Rücksetzung auf Werkseinstellungen ausprobiert?

  • Falls Ihr Problem durch die vorherigen Schritte nicht behoben wurde, versuchen Sie es mit dem Zurücksetzen auf Werkseinstellung.
  • Hinweis: Eine Zurücksetzung auf Werkseinstellungen beinhaltet die Löschung aller persönlichen Daten wie Fotos und Nachrichten. Wir empfehlen Ihnen, eine Sicherungskopie zu erstellen, bevor Sie dies versuchen.
  • Siehe nachstehende Anweisungen.

Anleitung: Auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Nokia 3310 - Lösung finden - Ton und Lautstärke - 3 / 3