Gerät friert ein und stürzt ab - Nokia 3310

So stellst du dein Nokia 3310 Smartphone optimal ein

Haben Sie das Gerät neugestartet?

  • Viele Probleme können über einen einfachen Neustart des Geräts gelöst werden.
  • Schalten Sie Ihr Nokia 3310 aus, starten Sie es neu und überprüfen Sie, ob das Problem gelöst wurde.
  • Falls Sie das Gerät nicht normal neustarten können, können Sie einen Neustart erzwingen. Um dies auszuführen, entfernen Sie den Akku, setzen ihn erneut ein und starten Ihr Nokia 3310 neu.
Nokia 3310 - Lösung finden - Gerät friert ein und stürzt ab - 1 / 2

Haben Sie eine Rücksetzung auf Werkseinstellungen ausprobiert?

  • Falls Ihr Problem durch die vorherigen Schritte nicht behoben wurde, versuchen Sie es mit dem Zurücksetzen auf Werkseinstellung.
  • Hinweis: Eine Zurücksetzung auf Werkseinstellungen beinhaltet die Löschung aller persönlichen Daten wie Fotos und Nachrichten. Wir empfehlen Ihnen, eine Sicherungskopie zu erstellen, bevor Sie dies versuchen.
  • Siehe nachstehende Anweisungen.

Anleitung: Auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Nokia 3310 - Lösung finden - Gerät friert ein und stürzt ab - 2 / 2