Haben Sie noch kein Konto für die Verwendung des Store konfiguriert?
- Um Apps herunterzuladen, benötigen Sie ein Konto für den Store.
- Für Informationen, wie man das Microsoft Lumia 650 konfiguriert, siehe nachstehende Informationen.

Wurde Ihr Konto deaktiviert oder haben Sie Ihre Zugangsdaten verloren?
- Falls Sie sich nicht mehr an Ihren Benutzernamen oder Ihr Kennwort erinnern können, konsultieren Sie bitte die Seite „Konto wiederherstellen“.

Haben Sie das Gerät neugestartet?
- Viele Probleme können über einen einfachen Neustart des Geräts gelöst werden.
- Schalten Sie Ihr Microsoft Lumia 650 aus, starten Sie es neu und überprüfen Sie, ob das Problem gelöst wurde.
- Falls Sie das Gerät nicht normal neustarten können, können Sie einen Neustart erzwingen. Um dies auszuführen, halten Sie die Ein-/Aus-Taste und die Leiser-Taste gleichzeitig gedrückt, bis der Bildschirm schwarz wird.

Haben Sie unzureichenden Speicherplatz für Apps verfügbar?
- Sie können Apps an einen anderen Speicherort verschieben (z. B. auf eine Speicherkarte, wenn Sie über eine verfügen) oder Speicherplatz freimachen, indem Sie eine oder mehrere Apps löschen.
- Um eine App zu entfernen, scrollen Sie nach rechts, wählen und halten Sie dann das Symbol gedrückt. Wählen Sie anschließend Deinstallieren.

Haben Sie überprüft, ob es Updates für Ihre Apps gibt?
- Falls Sie Probleme mit einer bestimmten App haben, empfehlen wir Ihnen, zu überprüfen, ob es App-Aktualisierungen gibt.
- Öffnen Sie dazu Store, wählen Sie das Listensymbol, wählen Sie Einstellungen und überprüfen Sie, ob App-Updates aktiviert wurde.

Möchten Sie Kosten zurückerstattet bekommen?
- Viele Apps sind kostenlos, aber einige müssen Sie bezahlen. Zusätzliche Inhalte oder Services sind möglicherweise gegen eine Zahlung erhältlich.
- Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind und Ihr Geld zurückerhalten möchten, besuchen Sie bitte die Store-Hilfeseite.

Möchten Sie Kosten zurückerstattet bekommen?
- Falls Sie keinen Ton von Ihrem tragbaren (Bluetooth)-Lautsprecher hören, ist es möglicherweise erforderlich, die Verbindung neu herzustellen.
- Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind und Ihr Geld zurückerhalten möchten, besuchen Sie bitte die Store-Hilfeseite.

Haben Sie die aktuellste Gerätesoftware installiert?
- Ihr Problem wird möglicherweise durch eine Software-Aktualisierung gelöst. Überprüfen Sie, ob eine neue Version Ihrer Software verfügbar ist.
- Um diesen Status zu überprüfen, scrollen Sie auf der Startseite rechts. Gehen Sie dann zu Einstellungen > Update und Sicherheit > Handyupdate > Nach Updates suchen.

Haben Sie eine Rücksetzung auf Werkseinstellungen ausprobiert?
- Wenn die vorhergehenden Schritte Ihr Problem nicht gelöst haben, probieren Sie eine sogenannte „Rücksetzung auf Werkseinstellungen“.
- Hinweis: Eine Zurücksetzung auf Werkseinstellungen beinhaltet die Löschung aller persönlichen Daten wie Fotos und Nachrichten. Wir empfehlen Ihnen, eine Sicherungskopie zu erstellen, bevor Sie dies versuchen.
- Siehe nachstehende Anweisungen.
