Produziert Ihr Gerät keinerlei Ton?
- Vielleicht haben Sie die Lautstärke vollständig heruntergedreht.
- Sie können dies über das Menü überprüfen und anpassen. Wählen Sie Einstellungen > Töne & Benachrichtigungen > Lautstärke.

Benötigen Sie Hilfe beim Konfigurieren Ihrer Ton-Einstellungen?
- Sie können die Einstellungen für alle verwandten Themen über das Menü einstellen. Wählen Sie Einstellungen > Töne & Benachrichtigungen.

Haben Sie Probleme bei der Verwendung eines tragbaren Lautsprechers?
- Falls Sie keinen Ton von Ihrem tragbaren (Bluetooth)-Lautsprecher hören, ist es möglicherweise erforderlich, die Verbindung neu herzustellen.
- Falls Sie sich mit einem Bluetooth-Gerät wie einem tragbaren Lautsprecher verbinden möchten, beziehen Sie sich bitte auf die nachstehenden Anweisungen.

Haben Sie das Gerät neugestartet?
- Viele Probleme können über einen einfachen Neustart des Geräts gelöst werden.
- Schalten Sie Ihr LG G5 SE aus, starten Sie es neu und überprüfen Sie, ob das Problem gelöst wurde.
- Falls Sie das Gerät nicht normal neustarten können, können Sie einen Neustart erzwingen. Um dies auszuführen, entfernen Sie den Akku, setzen ihn erneut ein und starten Ihr LG G5 SE neu.

Haben Sie die aktuellste Gerätesoftware installiert?
- Ihr Problem wird möglicherweise durch eine Software-Aktualisierung gelöst. Überprüfen Sie, ob eine neue Version Ihrer Software verfügbar ist.
- Um nach Softwareupdates auf Ihrem Gerät zu suchen, wählen Sie Einstellungen > Allgemein > Über das Telefon > Update-Center > Software Update.

Haben Sie eine Rücksetzung auf Werkseinstellungen ausprobiert?
- Falls Ihr Problem durch die vorherigen Schritte nicht behoben wurde, versuchen Sie es mit dem Zurücksetzen auf Werkseinstellung.
- Hinweis: Eine Zurücksetzung auf Werkseinstellungen beinhaltet die Löschung aller persönlichen Daten wie Fotos und Nachrichten. Wir empfehlen Ihnen, eine Sicherungskopie zu erstellen, bevor Sie dies versuchen.
- Siehe nachstehende Anweisungen.
