Haben Sie bereits ein Konto für den Google Play Store?
- Um Apps herunterzuladen, benötigen Sie ein Konto für den Play-Store.
- Für Informationen, wie man das Huawei MediaPad T3 (10.0) LTE konfiguriert, siehe nachstehende Informationen.

Wurde Ihr Konto deaktiviert oder haben Sie Ihre Zugangsdaten verloren?
- Falls Sie sich nicht mehr an Ihren Benutzernamen oder Ihr Kennwort erinnern können, konsultieren Sie bitte die Seite „Konto wiederherstellen“.

Kombination aus Benutzername und Kennwort falsch?
- Falls Sie fortwährend Fehlermeldungen erhalten, dass Ihr Benutzername und Kennwort nicht übereinstimmen, haben Sie möglicherweise die Zwei-Schritt-Authentifizierung aktiviert. Was bedeutet das eigentlich genau?

Haben Sie unzureichenden Speicherplatz für Apps verfügbar?
- Sie können Apps an einen anderen Speicherort verschieben (z. B. auf eine Speicherkarte, wenn Sie über eine verfügen) oder Speicherplatz freimachen, indem Sie eine oder mehrere Apps löschen.
- Beides kann ausgeführt werden, indem Sie rechts scrollen > Einstellungen > Apps.

Haben Sie überprüft, ob es Updates für Ihre Apps gibt?
- Falls Sie Probleme mit einer bestimmten App haben, empfehlen wir Ihnen, zu überprüfen, ob es App-Aktualisierungen gibt.
- Öffnen Sie dazu Play Store, wählen Sie das Listensymbol, gehen Sie zu Meine Apps und Spiele und wählen Sie die entsprechende App, um zu sehen, ob Sie diese AKTUALISIEREN können.

Haben Sie Probleme mit einer bestimmten App oder bei In-App-Purchases?
- Um Feedback zu geben oder um Hilfe für eine App zu ersuchen, wenden Sie sich bitte an den Entwickler.
- Öffnen Sie dazu Play Store, wählen Sie das Listensymbol und gehen Sie zu Meine Apps und Spiele. Wählen Sie die betreffende App aus und scrollen Sie nach unten zum Abschnitt ANBIETER. Hier finden Sie die Kontaktinformationen.

Möchten Sie Kosten zurückerstattet bekommen?
- Viele Android-Apps sind kostenlos, aber einige sind mit Kosten verbunden. Es könnten auch Kosten für zusätzliche Inhalte oder Dienste anfallen.
- Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind und Ihr Geld zurückerhalten möchten, wenden Sie sich bitte an das Android-Supportteam.

Haben Sie das Gerät neugestartet?
- Viele Probleme können über einen einfachen Neustart des Geräts gelöst werden.
- Schalten Sie Ihr Huawei MediaPad T3 (10.0) LTE aus, starten Sie es neu und überprüfen Sie, ob das Problem gelöst wurde.
- Falls Sie das Gerät nicht normal neustarten können, können Sie einen Neustart erzwingen. Um dies auszuführen, halten Sie die Ein-/Aus-Taste gedrückt, bis der Bildschirm schwarz wird.

Haben Sie die aktuellste Gerätesoftware installiert?
- Ihr Problem wird möglicherweise durch eine Software-Aktualisierung gelöst. Überprüfen Sie, ob eine neue Version Ihrer Software verfügbar ist.
- Um diesen Status zu überprüfen, scrollen Sie nach rechts > Einstellungen > Systemupdate.

Haben Sie eine Rücksetzung auf Werkseinstellungen ausprobiert?
- Falls Ihr Problem durch die vorherigen Schritte nicht behoben wurde, versuchen Sie es mit dem Zurücksetzen auf Werkseinstellung.
- Hinweis: Eine Zurücksetzung auf Werkseinstellungen beinhaltet die Löschung aller persönlichen Daten wie Fotos und Nachrichten. Wir empfehlen Ihnen, eine Sicherungskopie zu erstellen, bevor Sie dies versuchen.
- Siehe nachstehende Anweisungen.
