Haben Sie noch kein Konto für die Verwendung des Play Store konfiguriert?
- Um Apps herunterzuladen, benötigen Sie ein Konto für den Play-Store.
- Für Informationen, wie man das MediaPad T1 konfiguriert, siehe nachstehende Informationen.

Wurde Ihr Konto deaktiviert oder haben Sie Ihre Zugangsdaten verloren?
- Falls Sie sich nicht mehr an Ihren Benutzernamen oder Ihr Kennwort erinnern können, konsultieren Sie bitte die Seite „Konto wiederherstellen“.

Kombination aus Benutzername und Kennwort falsch?
- Falls Sie fortwährend Fehlermeldungen erhalten, dass Ihr Benutzername und Ihr Kennwort nicht übereinstimmen, haben Sie möglicherweise Zwei-Schritt-Authentifizierung aktiviert.

Haben Sie unzureichenden Speicherplatz für Apps verfügbar?
- Sie können Apps an einen anderen Speicherort verschieben (z. B. auf eine Speicherkarte, wenn Sie über eine verfügen) oder Speicherplatz freimachen, indem Sie eine oder mehrere Apps löschen.
- Beides kann von Einstellungen > Apps verwalten aus ausgeführt werden.

Haben Sie überprüft, ob es Updates für Ihre Apps gibt?
- Falls Sie Probleme mit einer bestimmten App haben, empfehlen wir Ihnen, zu überprüfen, ob es App-Aktualisierungen gibt.
- Öffnen Sie dazu Play Store, wählen Sie das Listensymbol, gehen Sie zu Meine Apps und Spiele und wählen Sie die entsprechende App, um zu sehen, ob Sie diese AKTUALISIEREN können.

Haben Sie Probleme mit einer bestimmten App oder bei In-App-Purchases?
- Um Feedback zu geben oder um Hilfe für eine App zu ersuchen, wenden Sie sich bitte an den Entwickler.
- Öffnen Sie dazu Play Store, wählen Sie das Listensymbol und gehen Sie zu Meine Apps und Spiele. Wählen Sie die betreffende App aus und scrollen Sie nach unten zum Abschnitt ANBIETER. Hier finden Sie die Kontaktinformationen.

Möchten Sie Kosten zurückerstattet bekommen?
- Viele Apps sind kostenlos, aber einige müssen Sie bezahlen. Zusätzliche Inhalte oder Services sind möglicherweise gegen eine Zahlung erhältlich.
- Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind und Ihr Geld zurückerhalten möchten, wenden Sie sich bitte an das Android-Supportteam.

Haben Sie das Gerät neugestartet?
- Viele Probleme können über einen einfachen Neustart des Geräts gelöst werden.
- Schalten Sie Ihr MediaPad T1 aus, starten Sie es neu und überprüfen Sie, ob das Problem gelöst wurde.
- Falls Sie das Gerät nicht normal neustarten können, können Sie einen Neustart erzwingen. Um dies auszuführen, halten Sie die Ein-/Aus-Taste gedrückt, bis der Bildschirm schwarz wird.

Haben Sie die aktuellste Gerätesoftware installiert?
- Ihr Problem wird möglicherweise durch eine Software-Aktualisierung gelöst. Überprüfen Sie, ob eine neue Version Ihrer Software verfügbar ist.
- Um diesen Status zu überprüfen, gehen Sie zu Einstellungen > Updateprogramm.

Haben Sie eine Rücksetzung auf Werkseinstellungen ausprobiert?
- Wenn die vorhergehenden Schritte Ihr Problem nicht gelöst haben, probieren Sie eine sogenannte „Rücksetzung auf Werkseinstellungen“.
- Hinweis: Eine Zurücksetzung auf Werkseinstellungen beinhaltet die Löschung aller persönlichen Daten wie Fotos und Nachrichten. Wir empfehlen Ihnen, eine Sicherungskopie zu erstellen, bevor Sie dies versuchen.
- Siehe nachstehende Anweisungen.
