Benötigen Sie Hilfe beim Einrichten von E-Mail auf Ihrem Gerät?
- Die Verwendung von E-Mail erfordert ein Konto mit einem E-Mail-Provider. Ein Datentarif für mobiles Internet wird empfohlen.
- Sie benötigen das Kennwort des Kontos, um E-Mail einzurichten. Wenn Sie Ihr Kennwort nicht kennen, können Sie es von Ihrem E-Mail-Provider erfragen.
- Für Informationen, wie man E-Mail auf Ihrem Huawei MediaPad T1 (10.0) LTE einrichtet, siehe nachstehende Informationen.

Haben Sie Ihre E-Mail-Einstellungen überprüft?
- Falls Sie Fehlermeldungen bei der Nutzung von E-Mail erhalten, sind möglicherweise die Kontoeinstellungen fehlerhaft. Überprüfen Sie, ob das Problem gelöst werden kann, indem Sie das Konto zurücksetzen.

Haben Sie das Gerät neugestartet?
- Viele Probleme können über einen einfachen Neustart des Geräts gelöst werden.
- Schalten Sie Ihr Huawei MediaPad T1 (10.0) LTE aus, starten Sie es neu und überprüfen Sie, ob das Problem gelöst wurde.
- Falls Sie das Gerät nicht normal neustarten können, können Sie einen Neustart erzwingen. Um dies auszuführen, halten Sie die Ein-/Aus-Taste gedrückt, bis der Bildschirm schwarz wird.

Haben Sie die aktuellste Gerätesoftware installiert?
- Ihr Problem wird möglicherweise durch eine Software-Aktualisierung gelöst. Überprüfen Sie, ob eine neue Version Ihrer Software verfügbar ist.
- Um diesen Status zu überprüfen, gehen Sie zu Einstellungen > Updateprogramm.

Haben Sie eine Rücksetzung auf Werkseinstellungen ausprobiert?
- Falls Ihr Problem durch die vorherigen Schritte nicht behoben wurde, versuchen Sie es mit dem Zurücksetzen auf Werkseinstellung.
- Hinweis: Eine Zurücksetzung auf Werkseinstellungen beinhaltet die Löschung aller persönlichen Daten wie Fotos und Nachrichten. Wir empfehlen Ihnen, eine Sicherungskopie zu erstellen, bevor Sie dies versuchen.
- Siehe nachstehende Anweisungen.
