- Sie können Ihr HTC A810e ChaCHa ganz einfach selbst für mobiles Internet einstellen.
- Wie Sie die manuelle Konfiguration durchführen, erfahren Sie im nächsten Schritt.
Wichtig: Um hohe Kosten zu vermeiden, empfehlen wir eine Internet Flatrate.

- Startseite.
- Wählen Sie die Menütaste, und wählen Sie Alle Apps.

- Führen Sie einen Bildlauf nach unten durch.
- Wählen Sie Einstellungen.

- Wählen Sie Drahtlos und Netzwerke.

- Führen Sie einen Bildlauf nach unten durch.
- Wählen Sie Mobiles Netzwerk, und aktivieren Sie diese Option.
- Wählen Sie Mobile Netzwerke.

- Wählen Sie Zugangspunkte.

- Entfernen Sie alle aktuellen APN-Einstellungen mit Ausnahme von : o2 MMS, indem Sie den APN wählen, dann die Menütaste wählen und APN löschen wählen.
- Wählen Sie die Menütaste, und wählen Sie Neuer APN.

- Geben Sie bei Name Folgendes ein: : o2 Internet (postpaid) oder o2 Internet Prepaid (prepaid).
- Geben Sie bei APN Folgendes ein: : internet (postpaid) oder pinternet.interkom.de (prepaid).
- Geben Sie bei Proxy Folgendes ein: nichts.
- Geben Sie bei Port Folgendes ein: nichts.

- Führen Sie einen Bildlauf nach unten durch.
- Geben Sie bei Nutzername Folgendes ein: nichts.
- Geben Sie bei Passwort Folgendes ein: nichts.

- Geben Sie bei MNC Folgendes ein: : 07.
- Wählen Sie bei * Authentifizierungstyp * die Option PAP.
- Geben Sie bei APN-Type Folgendes ein: default. (Hinweis: in Kleinbuchstaben).
- Wählen Sie die Menütaste.
- Wählen Sie Speichern.

- Wählen Sie : o2 Internet (postpaid) oder o2 Internet Prepaid (prepaid), und aktivieren Sie diese Option.
- Kehren Sie zum Hauptmenü zurück.

- Führen Sie einen Bildlauf nach unten durch.
- Wählen Sie Internet.

- Wählen Sie die Menütaste, wählen Sie Mehr, führen Sie einen Bildlauf nach unten durch, und wählen Sie Einstellungen.

- Wählen Sie Startseite festlegen.

- Wählen Sie Startseite festlegen.

- Geben Sie : http://m.o2online.de ein, und wählen Sie OK.
- Kehren Sie zur Startseite zurück.

- Gehen Sie auf die Startseite.
- Schalten Sie Ihr HTC A810e ChaCHa aus und starten Sie es neu, um die Einstellungen zu aktivieren.

- Sie können jetzt das mobile Internet nutzen.
- Falls Verbindungsprobleme auftreten, prüfen Sie bitte, ob für Ihr HTC A810e ChaCHa ein Software-Update verfügbar ist.
