Benötigen Sie Hilfe beim Einrichten von E-Mail auf Ihrem Gerät?
- Die Verwendung von E-Mail erfordert ein Konto mit einem E-Mail-Provider. Ein Datentarif für mobiles Internet wird empfohlen.
- Sie benötigen das Kennwort des Kontos, um E-Mail einzurichten. Wenn Sie Ihr Kennwort nicht kennen, können Sie es von Ihrem E-Mail-Provider erfragen.
- Für Informationen, wie man E-Mail auf Ihrem Apple iPhone 6s Plus einrichtet, siehe nachstehende Informationen.

Benötigen Sie Hilfe beim Einrichten von MMS auf Ihrem Gerät?
- Hierzu ist es erforderlich, dass der richtige APN konfiguriert ist. Siehe nachstehende Anweisungen.

Haben Sie das Gerät neugestartet?
- Viele Probleme können über einen einfachen Neustart des Geräts gelöst werden.
- Schalten Sie Ihr Apple iPhone 6s Plus aus, starten Sie es neu und überprüfen Sie, ob das Problem gelöst wurde.
- Falls Sie das Gerät nicht normal neustarten können, können Sie einen Neustart erzwingen. Um dies auszuführen, halten Sie die Ein-/Aus-Taste und die Home-Taste gleichzeitig gedrückt, bis sich der Bildschirm ausschaltet.

Haben Sie Ihre mobile Internetverbindung überprüft?
- Wenn es Probleme mit dem mobilen Internet gibt, kann dies Probleme bei anderen Services wie E-Mail verursachen.
- Öffnen Sie Ihren mobilen Browser und versuchen Sie, beispielsweise : http://m.o2online.de zu laden.
- Falls dies fehlschlägt, konsultieren Sie die nachstehenden Anweisungen für die richtige Konfiguration von mobilem Internet.

Haben Sie Ihre E-Mail-Einstellungen überprüft?
- Falls Sie beim Verwenden von E-Mail Fehlermeldungen erhalten, beziehen Sie sich auf eine der nachstehenden Anweisungen.

Was tun Sie, wenn die Internet- und E-Mail-Einstellungen richtig sind?
- Wenn das mobile Internet funktioniert, und Sie die Anweisungen zum Einrichten von E-Mail befolgt haben, Sie aber noch immer Fehlermeldungen erhalten, kann dies mit den Services Ihres E-Mail-Providers zu tun haben.
- Wir empfehlen Ihnen, sich an Ihren E-Mail-Provider für zusätzliche Unterstützung in diesem Fall zu wenden.

Haben Sie die aktuellste Gerätesoftware installiert?
- Ihr Problem wird möglicherweise durch eine Software-Aktualisierung gelöst. Überprüfen Sie, ob eine neue Version Ihrer Software verfügbar ist.
- Um nach Softwareupdates auf Ihrem Gerät zu suchen, wählen Sie Einstellungen > Allgemein > Softwareaktualisierung.

Haben Sie eine Rücksetzung auf Werkseinstellungen ausprobiert?
- Wenn die vorhergehenden Schritte Ihr Problem nicht gelöst haben, probieren Sie eine sogenannte „Rücksetzung auf Werkseinstellungen“.
- Hinweis: Eine Zurücksetzung auf Werkseinstellungen beinhaltet die Löschung aller persönlichen Daten wie Fotos und Nachrichten. Wir empfehlen Ihnen, eine Sicherungskopie zu erstellen, bevor Sie dies versuchen.
- Siehe nachstehende Anweisungen.
