Um mobil zu mailen, müssen Sie lediglich ein vorhandenes E-Mail-Konto auf Ihrem iPad Pro 9.7 einrichten.
Wie Sie Ihr E-Mail-Konto auf Ihrem iPad Pro 9.7 einrichten, erfahren Sie im nächsten Schritt.
Wichtig: Um hohe Kosten zu vermeiden, empfehlen wir eine Internet Flatrate.

- Gehen Sie zur Startseite.
- Wählen Sie Einstellungen.

- Scrollen Sie nach unten.
- Wählen Sie Mail, Kontakte, Kalender.

- Wählen Sie Account hinzufügen.

- Wählen Sie Outlook.com.

- Geben Sie bei E-Mail [[sp_email_address]] ein.
- Geben Sie bei Passwort [[sp_email_password]] ein.
- Geben Sie bei Beschreibung [[sp_email_account]] ein.

- Wählen Sie Weiter.

- Optional: Aktivieren oder deaktiveren Sie eine oder mehrere Optionen.
- Wählen Sie Sichern.

- Das E-Mail-Konto wurde konfiguriert und ist einsatzbereit.
- Kehren Sie zur Startseite zurück.

- Gehen Sie auf die Startseite.
- Schalten Sie Ihr iPad Pro 9.7 aus und starten Sie es neu, um die Einstellungen für Ihr E-Mail-Konto zu aktivieren.

- Sobald das E-Mail-Konto erfolgreich auf Ihrem iPad Pro 9.7 eingerichtet wurde, können Sie E-Mails senden und empfangen.
- Bei Fragen oder Schwierigkeiten lesen Sie bitte den Abschnitt E-Mail – Hilfe bei Problemen.
