Touchschreen und Schaltflächen Probleme

So stellst du dein Apple iPad Pro 9.7 inch Smartphone optimal ein

Benötigen Sie Hilfe beim Konfigurieren Ihrer Eingabe-Einstellungen?

  • Sie können die Einstellungen für alle verwandten Themen mithilfe des Menüs Einstellungen > Allgemein einstellen, beispielsweise die Einstellungen für Tastatur.
Apple iPad Pro 9.7 inch - Lösung finden - Touchscreen und Schaltflächen - 0 / 0

Haben Sie das Gerät neugestartet?

  • Viele Probleme können über einen einfachen Neustart des Geräts gelöst werden.
  • Schalten Sie Ihr Apple iPad Pro 9.7 aus, starten Sie es neu und überprüfen Sie, ob das Problem gelöst wurde.
  • Falls Sie das Gerät nicht normal neustarten können, können Sie einen Neustart erzwingen. Um dies auszuführen, halten Sie die Ein-/Aus-Taste und die Home-Taste gleichzeitig gedrückt, bis sich der Bildschirm ausschaltet.
Apple iPad Pro 9.7 inch - Lösung finden - Touchscreen und Schaltflächen - 1 / 1

Haben Sie die aktuellste Gerätesoftware installiert?

  • Ihr Problem wird möglicherweise durch eine Software-Aktualisierung gelöst. Überprüfen Sie, ob eine neue Version Ihrer Software verfügbar ist.
  • Um diesen Status zu überprüfen, gehen Sie zu Einstellungen > Allgemein > Softwareupdate.
Apple iPad Pro 9.7 inch - Lösung finden - Touchscreen und Schaltflächen - 2 / 2

Haben Sie eine Rücksetzung auf Werkseinstellungen ausprobiert?

  • Falls Ihr Problem durch die vorherigen Schritte nicht behoben wurde, versuchen Sie es mit dem Zurücksetzen auf Werkseinstellung.
  • Hinweis: Eine Zurücksetzung auf Werkseinstellungen beinhaltet die Löschung aller persönlichen Daten wie Fotos und Nachrichten. Wir empfehlen Ihnen, eine Sicherungskopie zu erstellen, bevor Sie dies versuchen.
  • Siehe nachstehende Anweisungen.

Anleitung: Auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Apple iPad Pro 9.7 inch - Lösung finden - Touchscreen und Schaltflächen - 3 / 3