Hilfe bei Problemen - E-Mail

So stellst du dein Apple iPad Pro 9.7 inch Smartphone optimal ein

Schritt 1 – Erste Hilfe

  • Die meisten Probleme lassen sich durch einen Neustart beheben: Schalten Sie das Apple iPad Pro 9.7 einfach aus und danach wieder ein.
  • Besteht das Problem trotzdem weiter? Prüfen Sie, ob für Ihr Apple iPad Pro 9.7 ein Software-Update verfügbar ist.
  • Falls das Problem dadurch nicht gelöst wurde, fahren Sie mit Schritt 2 fort.
Apple iPad Pro 9.7 inch - E-Mail - Hilfe bei Problemen - 0 / 0

Schritt 2 – E-Mail-Konto einrichten

  • Um mobil mailen zu können, müssen Sie auf Ihrem Apple iPad Pro 9.7 zunächst ein vorhandenes E-Mail-Konto einrichten.
  • Bei firmeneigenen E-Mail-Konten sollte die IT-Abteilung Ihres Unternehmens die Einrichtung vornehmen.
  • Sobald Ihr E-Mail-Konto erfolgreich eingerichtet ist, fahren Sie mit Schritt 3 fort.
Apple iPad Pro 9.7 inch - E-Mail - Hilfe bei Problemen - 1 / 1

Schritt 3 – E-Mails senden

  • Die E-Mail-Nutzung auf Ihrem Apple iPad Pro 9.7 funktioniert ganz ähnlich wie bei Outlook, Hotmail usw. auf einem PC/Mac.
  • Wird das Problem nicht gelöst? Dann bieten Ihnen unsere Fragen & Antworten, die Bedienungsanleitung und unsere Kundenhotline weitere Hilfe.
Apple iPad Pro 9.7 inch - E-Mail - Hilfe bei Problemen - 0 / 0