Falls bei Ihrem Apple iPad Pro 12.9 (1st gen) Probleme auftreten, die sich nicht durch das Prüfen der Einstellungen oder ein Software-Update beheben lassen, ist unter Umständen das Zurücksetzen des Handys hilfreich.
Wichtig: Bei diesem Vorgang werden höchstwahrscheinlich Ihre sämtlichen gespeicherten Daten und alle persönlichen Einstellungen auf Ihrem Apple iPad Pro 12.9 (1st gen) gelöscht.
Unser Tipp: Speichern Sie Ihre Daten auf einem anderen Gerät, bevor Sie Ihr Apple iPad Pro 12.9 (1st gen) zurücksetzen!
Wie Sie Ihr Apple iPad Pro 12.9 (1st gen) zurücksetzen, erfahren Sie im nächsten Schritt.
Nach dem Zurücksetzen müssen Sie wahrscheinlich manuell die Einstellungen für E-Mail vornehmen.
Gehen Sie zur Startseite.
Wählen Sie Einstellungen.
Wählen Sie Zurücksetzen.
Wählen Sie Alle Inhalte & Einstellungen löschen.
Wählen Sie Löschen.
Wählen Sie Löschen.
Alle auf dem Apple iPad Pro 12.9 (1st gen) gespeicherten Daten und Einstellungen werden gelöscht.
Das Apple iPad Pro 12.9 (1st gen) wird automatisch zurückgesetzt und neu gestartet.