Allgemeine Anweisungen für POP3-E-Mail ohne SMTP-Überprüfung - Apple iPad Air

So stellst du dein Apple iPad Air Smartphone optimal ein

Um mobil zu mailen, müssen Sie lediglich ein vorhandenes E-Mail-Konto auf Ihrem iPad Air einrichten.
Wie Sie Ihr E-Mail-Konto auf Ihrem iPad Air einrichten, erfahren Sie im nächsten Schritt.


Wichtig: Um hohe Kosten zu vermeiden, empfehlen wir eine Internet Flatrate.

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  • Gehen Sie auf die Startseite.
  • Wählen Sie Einstellungen.
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  • Wählen Sie Mail, Kontakte, Kalender.
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  • Wählen Sie Account hinzufügen.
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  • Wählen Sie eine Option (in diesem Fall Andere).
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  • Wählen Sie Mail-Account hinzufügen.
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  • Geben Sie bei Name einen selbstgewählten Namen ein.
  • Geben Sie bei E-Mail Ihre E-Mail-Adresse ein.
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  • Geben Sie bei Kennwort Ihr E-Mail-Passwort ein.
  • Geben Sie bei Beschreibung der Name Ihrer Mailbox ein.
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  • Wählen Sie Weiter.
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  • Wählen Sie POP.
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Gehen Sie unter SERVER FÜR EINTREFFENDE E-MAILS wie folgt vor:

  • Geben Sie bei Hostname die POP3-Server-Adresse Ihres E-Mail-Anbieters ein.
  • Geben Sie bei Benutzername Ihren E-Mail-Benutzernamen ein.
  • Geben Sie bei Kennwort Ihr E-Mail-Passwort ein.

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Gehen Sie unter SERVER FÜR AUSGEHENDE E-MAILS wie folgt vor:

  • Geben Sie bei Hostname die SMTP-Server-Adresse Ihres E-Mail-Anbieters ein.

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  • Wählen Sie Sichern.
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  • Wählen Sie Ihr E-Mail-Konto.
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  • Scrollen Sie nach unten.
  • Wählen Sie bei SERVER FÜR AUSGEHENDE E-MAILS die Option SMTP.
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  • Wählen Sie bei PRIMÄRER SERVER die Option die SMTP-Server-Adresse Ihres E-Mail-Anbieters.
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  • Deaktivieren Sie SSL verwenden.
  • Geben Sie bei Server-Port die SMTP-Port-Nummer Ihres E-Mail-Anbieters ein.
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  • Wählen Sie Fertig.
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  • Gehen Sie einen Schritt in der Abfolge zurück.
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  • Wählen Sie Erweitert.
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  • Deaktivieren Sie SSL verwenden.
  • Geben Sie bei Server-Port die POP3-Port-Nummer Ihres E-Mail-Anbieters ein.
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  • Gehen Sie einen Schritt in der Abfolge zurück.
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  • Wählen Sie Fertig.
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  • Das E-Mail-Konto wurde konfiguriert und ist einsatzbereit.
  • Kehren Sie zur Startseite zurück.
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  • Gehen Sie auf die Startseite.
  • Schalten Sie Ihr iPad Air aus und starten Sie es neu, um die Einstellungen für Ihr E-Mail-Konto zu aktivieren.
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  • Sobald das E-Mail-Konto erfolgreich auf Ihrem iPad Air eingerichtet wurde, können Sie E-Mails senden und empfangen.
  • Bei Fragen oder Schwierigkeiten lesen Sie bitte den Abschnitt E-Mail – Hilfe bei Problemen.
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