Handy zurücksetzen - Fehlerbehebung - Alcatel OT-5050X Pop S3

So stellst du dein Alcatel Pop S3 Smartphone optimal ein

  • Falls bei Ihrem Alcatel One Touch Pop S3 Probleme auftreten, die sich nicht durch das Prüfen der Einstellungen oder ein Software-Update beheben lassen, ist unter Umständen das Zurücksetzen des Handys hilfreich.
Alcatel Pop S3 - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - 1 / 11
  • Wichtig: Bei diesem Vorgang werden höchstwahrscheinlich Ihre sämtlichen gespeicherten Daten und alle persönlichen Einstellungen auf Ihrem Alcatel One Touch Pop S3 gelöscht.
Alcatel Pop S3 - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - 2 / 11
  • Unser Tipp: Speichern Sie Ihre Daten auf einem anderen Gerät, bevor Sie Ihr Alcatel One Touch Pop S3 zurücksetzen!
  • Wie Sie Ihr Alcatel One Touch Pop S3 zurücksetzen, erfahren Sie im nächsten Schritt.
Alcatel Pop S3 - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - 3 / 11
  • Gehen Sie zur Startseite.
  • Wählen Sie das Menüsymbol.
Alcatel Pop S3 - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - 4 / 11
  • Wählen Sie Einstell.
Alcatel Pop S3 - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - 5 / 11
  • Scrollen Sie nach unten.
  • Wählen Sie Sichern und zurücksetzen.
Alcatel Pop S3 - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - 6 / 11
  • Optional: Aktivieren Sie Meine Daten sichern.
  • Wählen Sie Auf Werkszustand zurück.
Alcatel Pop S3 - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - 7 / 11
  • Optional: Aktivieren Sie SD-Karte löschen.
  • Wählen Sie Telefon zurücksetz.
Alcatel Pop S3 - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - 8 / 11
  • Wählen Sie Alles löschen.
Alcatel Pop S3 - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - 9 / 11
  • Alle auf dem Alcatel One Touch Pop S3 gespeicherten Daten und Einstellungen werden gelöscht.
  • Das Alcatel One Touch Pop S3 wird automatisch zurückgesetzt und neu gestartet.
Alcatel Pop S3 - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - 10 / 11
  • Nach dem Zurücksetzen müssen Sie wahrscheinlich manuell die Einstellungen für Internet, MMS und E-Mail vornehmen.
Alcatel Pop S3 - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - 11 / 11